Vom 8. bis zum 11. Januar 2014 fand die internationale Messe der Heimtextilien und Innenausstattung die „Heimtextil“ in Frankfurt statt.

Eustergerling Interieur GmbH ist ein ständiges Mitglied dieses wichtigen Ereignisses, an dem Fachleute aus der ganzen Welt teilnehmen.

Dieses Jahr präsentierte Eustergerling Interieur GmbH neue Stoffkollektionen: « Duplex », « Triumph » und « Ar Deko» .

Die Kollektion «Duplex» vereint 70 doppelseitige Jacquard- Designs. Die 140 Farben machen es möglich, jede gewagte Idee und Phantasie der Designer zu verwirklichen.

 


Der neue Katalog « Triumph» verkörpert eine Tendenz von ausgewählten Lösungen. Dieses Handbuch der Designer, beinhalten 5 klassische Stile : Empire , Barock , Rokoko, Klassizismus und Art Deco.


Die Kollektion « Ar Deco » sorgte für richtig Furore als sie zur Eröffnung der Ausstellung präsentiert wurde.

Der Art-Deco Stil ist der Trend des Jahres für die Innenausstattung. Diese Stilrichtung war es, der die Schlüsselidee zur Gestaltung des Standes von Eustergerling Interieur, auf der Heimtextil 2014 gab.

Experten zufolge veröffentlicht Eustergerling eine Sammlung von Kollektionen auf internationalem Niveau beruht – in 2 Katalogen. Die Kollektionen haben eine enorme Aufmerksamkeit der Besucher genossen und wurden vor allem durch Designer des früheren amerikanischen Art Decos sehr geschätzt.